#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich kann mich nicht überwinden…

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich kann mich nicht überwinden…

hallo,

ich bin seit 7 jahren in einer festen partnerschaft, und habe mich sozusagen entliebt und möchte mich trennen. das problem gestaltet sich genauso wie im meiner vorigen beziehung... mit meiner jugendliebe war ich auch 7 jahre zusammen und habe über 1 jahr gezögert schluss zu machen, da ich mich mit ihm super gut verstanden habe und wusste das er mich über alles liebt...ich konnte es einfach nicht übers herz bringen…
    diese situation hat sich heute auch wieder eingestellt, nur dass ich mit meinem jetztigem partner zusammen lebe--was die sache ziemlich problematisch macht!! außerdem studiere ich in einer anderen stadt, wo ich wieder hinziehen müsste!! -- ich habe auch angst es meinen eltern zu erzählen, obwohl meine mutter es schon ahnt und schon unaufgefordert sagt--du sollst nach kassel zur uni zum lernen fahren und nicht mit anderen kerlen rummachen...sie hat mich wie immer entlarvt..denn ich habe meinen partner schon 2 betrogen weil ich auf hin sexuell gar keinen bock mehr habe!! seine reine anwesenheit nervt mich schon an...--- der arme merkt auch gar nichts....obwohl er schon merkt, dass ich ziemlich abweisend bin in letzter zeit… ich weiss einfach nicht wie ich hier weiter komme…

hinzu kommt noch, dass ich den typen mit dem ich sex hatte auch leider ziemlich gut finde,
    das beruht glaube ich aber nicht auf gegenseitigkeit... -- was noch mehr kummer für mich bedeutet....aber ist ja auch mal vielleicht ganz gut--alleine dann zu sein!!